SV Concordia Stassfurt

Hinweis: Diese Seite wird seit dem 30.06.2009 nicht mehr aktualisiert!
NEU: www.gaensefurther-sportbewegung.de und www.hv-stassfurt.de

Gästebuch

   > Vereinsgästebuch
  Seite: [1][2][3][4][5][6]...[46]
Nachricht
Geschrieben: Mo, 01.06.2009 15:24 Uhr von handballmaus
tja hat ja leider nicht geklappt mit dem drin bleiben in der regio...  
ich denke es ist dieses jahr so einiges verdammt schief gegangen und dann ist es auch nicht leicht für die spieler da noch eine gute saison zu spielen...es können jetzt auch alle gern wieder sagen das das nur ausreden sind aber ich seh das nicht so...ich hab das selber auch schon durch...  
naja egal wie gesagt ich bleib trotzdem euer fan auch im neuen verein...  
liebste gruße an alle handballer  
und einen wunderschönen kindertag an alle kinder    
Geschrieben: Di, 17.03.2009 17:28 Uhr von Gast / gelöschter User
Hallo Stassfurter,  
 
leider habt ihr nicht viel zum Jubeln. Schaut Euch einfach mal die Bewertung eurer Fankneipe in der Halle an. blue-dragons-fredenbeck.com  
 
 
Gruß aus Fredenbeck  
Michael 
 
Weitere Infos zum Gast: 
Name: Michael Braune 
Email: blue-dragons-online@web.de
Geschrieben: Di, 03.03.2009 10:54 Uhr von Gast / gelöschter User
@ Bericht der 2.  
 
Schade, dass die Fehler immer beim Gegner gesucht werden. War aber auch schon im Hinspiel so. Wahrscheinlich wären bei einem Sieg der Gäste auch noch die Schiedsrichter schuld gewesen...?  
Aber was nutzt ein 5-facher Wechsel, wenn der Ball danach im Seitenaus landet? Und Fahrkarten wurden nicht nur von der Gastmannschaft geschoßen. Die hauseigene Quote lag sicher nicht viel höher.  
Souveräne Siege sehen anders aus... 
 
Weitere Infos zum Gast: 
Name:  SG-Gast
Geschrieben: Sa, 28.02.2009 08:42 Uhr von Gast / gelöschter User
2006 das war noch ne geile truppe  
gruss spartakus  
ehemaliger spieler 
 
Weitere Infos zum Gast: 
Name: sven steinmetz 
Email: theAryanBrotherhood@live.de
Geschrieben: Sa, 21.02.2009 14:17 Uhr von Gast / gelöschter User
Hallo Handballfans von Concordia  
Hätte meinen unten genannten Beitrag gerne auf der dafür vorgesehenen Seite platziert, warte aber seit 8 Tagen auf meinen Registriercode. Ich finde man sollte Herrn Linkohr und Co-Trainer Schröder von Ihren Aufgaben freistellen. Vor den Spielern ziehe ich trotzdem meinen Hut, da sie immer kämpfen. Aber Sie können nur das umsetzen was man im Training beigebracht bekommt. Die beiden von mir negativ erwähnten Spieler sollten mal in der 2.Männermanschaft ein Spiel bestreiten. Schon hier wären Sie an Ihren Grenzen angelangt, weil das Tempo dort von dem Trainer Herrn Wartmann sehr hoch angesetzt wird.  
 
 
Weitere Infos zum Gast: 
Name:  Fan
Geschrieben: Sa, 21.02.2009 12:21 Uhr von Gast / gelöschter User
Die Manschaft hat unter Trainer Rene Linkohr und Co. Trainer Schröder bis zum heutigen Tage 13 Spiele gemacht. 1 Spiel wurde gewonnen, 2 Unentschieden und den Rest verloren. Seit einigen Spielen zeigen Co-Trainer Schröder und St.Wartmann das Sie nicht mehr auf Regionalliganiveau spielen können. Gute Spieler wie David Stolze und Sebastian Scholz welche hochmotiviert sind werden ausgewechseltund bekommen wenig Einsatzzeiten.Trainer Rene Linkohr glänzt mit Fehlentscheidungen und Abwesenheit beim Training. Welchen Bonus haben diese Leute das Sie die Mannschaft so ruinieren dürfen?  
 
 
 
 
 
 
Weitere Infos zum Gast: 
Name:  Fan
Geschrieben: Do, 22.01.2009 00:03 Uhr von Gast / gelöschter User
Die Camps 2009 kommen !  
 
Sei am Start für die Handball Camps !  
2009 gehen wir nun schon in die 7. Saison. Im letzten Jahr nahmen 480 Camper aus vielen Teilen Deutschlands teil. Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt.  
Es wartet auch 2009 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß. Zeig was Du kannst, verbessere Dich und sammle Erfahrungen, die Dir keiner mehr nehmen kann.  
Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18 Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns, so natürlich auch aus Sachsen-Anhalt! Sportler aus  vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei den Ballkids Camps und genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis!  
 
Genauere Info’s gibt es unter www.ballkids.de  
 
 
Weitere Infos zum Gast: 
Name:  Ballkids e.V. 
Email: ballkids@gmx.de 
WWW: www.ballkids.de
Geschrieben: Do, 01.01.2009 20:43 Uhr von handballmaus
so ihr lieben ich wünschen allen ein schönes gesundes und erfolgreiches jahr 2009...  
ich hoffe ihr seit gut reingerutscht...  
 
und den handballmännern natürlich besonders viel geduld und glück für die weitere saison.ich glaub an euch und ihr werdet es wieder schaffen das ihr die regionalliga haltet...wär ja wohl gelacht!!!! ^^
Geschrieben: Mo, 10.11.2008 11:51 Uhr von Gast / gelöschter User
Hallo,  
 
besuchen Sie www.links-handball.de  
hier findet Ihr über 650 sehr interessante Links zum Thema Handball. Sehr gerne könnt ihr Eure Homepage kostenlos eintragen.  
 
Über einen Besuch oder den Eintrag unter Links auf ihrer Homepage freut sich,  
 
Euer www.links-handball.de Team  
 
PS: Gerne könnt ihr auch bei www.links-fussball.de vorbei schauen 
 
Weitere Infos zum Gast: 
Name: thomas maier 
Email: webmaster@links-handball.de 
WWW: www.links-handball.de
Geschrieben: Mi, 18.06.2008 08:43 Uhr von Gast / gelöschter User
Hallo ihr hat Handballfans des SV Concordia Stassfurt EV  diese Sesion  war aufregend wir häten mit heiko Amelusen nie gegnen den Abstieg gespielt 
 
Weitere Infos zum Gast: 
Name:  taube Sven

  Seite: [1][2][3][4][5][6]...[46]
   > Vereinsgästebuch


~http://www.concordia-stassfurt.de~
:: © 2003-2007 Stefan Rösler ::