SV Concordia Stassfurt

Hinweis: Diese Seite wird seit dem 30.06.2009 nicht mehr aktualisiert!
NEU: www.gaensefurther-sportbewegung.de und www.hv-stassfurt.de

Besonderes Training


  SVC-Foren-Übersicht > Taerobic > News > Besonderes Training
  Seite: [1]
Autor Beitrag
sabine
Beiträge: 2
Geschrieben: Di, 30.06.2009 10:00 Uhr    Überschrift: Letztmalig unter SV Concordia
Besonderes Training
 
Zum letzten Training unter der Federführung des SV Concordia Staßfurt, kamen am vergangenen Mittwoch außergewöhnlich viele Sportler in das Mehrzweckgebäude am Güstener Kiesschacht. Bisher konnte man 17 Mitglieder für den neuen Verein ESV Lok Güsten begeistern. Einige überlegen auch noch. Doch vorerst hieß es, ein letztes Mal gemeinschaftlich kicken und schwitzen. Doch was war das? Ein Großaufgebot der umliegenden Feuerwehren hatte das komplette Areal bereits als Feriencamp in Beschlag genommen. Kein Training? Stattdessen eine enttäuschte Heimfahrt? Schnell wurde Plan B erfunden und tatsächlich drehten fast alle Gymnastikfreunde eine Runde um das Kiesschachtgelände. Belächelt oder angespornt von den Kameraden, bewältigte ein jeder diese ungewöhnliche Erwärmung. Direkt neben dem Parkplatz auf der angrenzenden Wiese, ertönten alsbald die gewohnten Rhythmen aus einem Autolautsprecher. Erst etwas wackelig auf dem weichem Boden, dann lautstark im gemeinschaftlichen Zählen, animierte man sogar einige Brandwächter zum mitmachen oder zumindest zum Kopfschütteln. Am Ende war man sich einig: An der frischen Luft kommt man gar nicht so schnell aus der Puste und der leichte Wind kühlt angenehm. Eine weitere Runde um den Kiesschacht machte besonders stolz. Heute war es mal ganz anders schön! Doch am nächsten Mittwoch um 20:30 Uhr soll es erneut heißen: „Einen wunderschönen guten Abend – schön, dass ihr alle da seid!“ Auch unter einem neuen Vereinsnamen …
(Bilder anklickbar)

Zahlreiche Mitglieder trafen sich zum letzten Training von Concordias Taerobic-Abteilung.

Ausnahmsweise begann die Übungsstunde mit einer Aufwärmrunde.

An der frischen Luft kam man nicht so schnell ins Schwitzen.

Die Improvisation ist dem Übungsleiterteam gut gelungen.

Sabine Börner spornt in gewohnter Weise die Teilnehmerinnen an.

Und nun noch eine Entspannungsübung. Das wars dann....
Um eine Antwort zu schreiben, muss man Mitglied der Community sein.
Weitere Informationen und die kostenlose Anmeldungen findet man unter 'Community'.

  Seite: [1]
  SVC-Foren-Übersicht > Taerobic > News > Besonderes Training


~http://www.concordia-stassfurt.de~
:: © 2003-2007 Stefan Rösler ::