SV Concordia Stassfurt

Hinweis: Diese Seite wird seit dem 30.06.2009 nicht mehr aktualisiert!
NEU: www.gaensefurther-sportbewegung.de und www.hv-stassfurt.de

Abarbeitung der Auflagen geht voran


  SVC-Foren-Übersicht > Allgemeines rund um den Verein > Sporthallenneubau > Abarbeitung der Auflagen geht voran
  Seite: [1]
Autor Beitrag
redaktion
Beiträge: 0
Geschrieben: Di, 10.10.2006 19:40 Uhr    Überschrift: Ziel: 1. Spiel am 28. Oktober in der PMH
Abarbeitung der Auflagen geht voran
 
Mit Spannung erwarten Handballsportler und Fans die Wiedereröffnung der Paul-Merkewitz-Sporthalle. Mit Hochdruck sind Handwerker dabei, die brandschutztechnischen Auflagen zu erfüllen.  
Nachdem der Stadtrat grünes Licht für die Finanzierung der notwendigen Arbeiten an der Merkewitzhalle gegeben hat, läuft die Abarbeitung der Auflagen zum Brandschutz auf Hochtouren. Ein zweiter Fluchtweg ist am Sanitärtrakt in die Wand gebrochen, Treppen wurden gebaut, überall werden Strippen gezogen für die Brandmelde- und Rauchabzugsanlage.  
Auch über dem Parkett müssen Elektriker sportliche Höchstleistungen vollbringen, wird die Technik für Rauchabzugseinrichtungen installiert.  
 
Bürgermeister Martin Kriesel hatte den Stadtrat darauf orientiert, dass die Arbeiten Ende dieses Monats abgeschlossen sein sollen. „Mir ist nichts bekannt, dass die Arbeiten nicht planmäßig laufen“, gestern auf Nachfrage.  
 
Ende des Monats heißt, dass das erste Spiel nach der Zwangspause am 28. Oktober gegen Oebisfelde wieder zu Hause stattfinden könnte. Vorausgesetzt natürlich, dass die entsprechende Kommission, zusammen aus Vertretern von Stadt und Landkreis, wie Martin Kriesel sagte, und auch der TÜV ihren Segen dazu geben.  
 
Quelle: "Volksstimme" vom 10.10.2006  

 
 
Weitere Links zum Thema
 
Offener Brief der Regionalligaspieler des SVC
(Bilder anklickbar)

Die Arbeiten zur Erfüllung der brandschutztechnischen Auflagen laufen auf Hochtouren.
ortmann
Beiträge: 918
Geschrieben: Mi, 11.10.2006 14:21 Uhr
hoffentlich erwarten jetzt die zuschauer nicht eine vollkommen neue halle, denn von den hunderttausend sieht man so gut wie nix 
christoph86
Beiträge: 500
Geschrieben: Mi, 11.10.2006 17:44 Uhr
naja, in staßfurt ist es meist doch so: gesehen und gesehen werden...    -deutet es wie ihrs wollt...  
aber mal im ernst, hauptsache wir können wieder in staßfurt regionalliga-handball sehen - alles andere zählt nicht!  
 
1x geändert, das letzte Mal: Mi, 11.10.2006 17:48 Uhr von christoph86
powerboeller
Beiträge: 5
Geschrieben: Mi, 11.10.2006 21:29 Uhr    Titel: Lob
Find ich gut,dass sich alle für den Sport in Staßfurt einsetzen! Weiter so und ich seh dich Christoph!  
stephanie
Beiträge: 84
Geschrieben: So, 15.10.2006 13:27 Uhr
Das sind doch mal gute Nachrichten!!!
Um eine Antwort zu schreiben, muss man Mitglied der Community sein.
Weitere Informationen und die kostenlose Anmeldungen findet man unter 'Community'.

  Seite: [1]
  SVC-Foren-Übersicht > Allgemeines rund um den Verein > Sporthallenneubau > Abarbeitung der Auflagen geht voran


~http://www.concordia-stassfurt.de~
:: © 2003-2007 Stefan Rösler ::