SV Concordia Stassfurt

Hinweis: Diese Seite wird seit dem 30.06.2009 nicht mehr aktualisiert!
NEU: www.gaensefurther-sportbewegung.de und www.hv-stassfurt.de

Mark Klauß siegt in Köthen


  SVC-Foren-Übersicht > Leichtathletik > aktuelle Saison > Laufgruppe > Mark Klauß siegt in Köthen
  Seite: [1]
Autor Beitrag
anne
Beiträge: 38
Geschrieben: Mi, 29.04.2009 11:00 Uhr    Überschrift: Offene LM 10000 m
Mark Klauß siegt in Köthen
 
Der vierte Cuplauf und gleichzeitig als Bahn-Landesmeisterschaft ausgeschriebene Wettkampf lockte auch einige mutige Staßfurter in das Stadion „An der Rüsterbreite“ in Köthen.  
Hier sollten etwa 60 Sportler aus ganz Sachsen-Anhalt zeigen, was sie auf der Bahn drauf haben. Zehn Kilometer waren zu absolvieren, da hieß es 25 mal zu kreiseln und bei Sonne und etwas Wind gut die Kräfte einzuteilen.  
Auch wenn es hier nicht zu vorderen Platzierungen reichte, konnten einige Bode-Runners mit ihren Zeiten zufrieden sein.  
Lutz Klauß (m55) lief am Wochenende zuvor noch den Marathon in Leipzig und schaffte hier eine persönliche Bestzeit von 49:52 Minuten und damit Platz sechs in der Altersklasse.  
Beste Platzierungen ereichten Jens-Uwe Börner (m45) mit Platz vier und einer Zeit von 42:09 Minuten und Annegret Wille (m40) ebenfalls 4.Platz mit 48:39 Minuten.  
Mark Klauß konnte bei fehlender Cup-Konkurrenz in Ruhe seine 7,5 Runden (3km) laufen und mit einem 1.Platz nach Hause fahren.
 
 
Weitere Links zum Thema
 
Ergebnis-Übersicht
(Bilder anklickbar)

Über einen 1. Platz über 3000 m durfte sich Mark Klauß im Gaensefuther Läufer-Cup freuen.

Für Annegret Wille (r.) und Sabine Börner (4.v.r.) reichte es diesmal mit Platz 4 und 5 nicht fürs Podest.

Michael Karg (r.) schaffte mit 43:53,60 min. den 7. Rang.

Start der Altersklassen m50 und m55 mit Ronald Rabenstein, Lutz Klauß und Ottfried Bach.

Der schnellste Bode-Runner Jens-Uwe Börner (l.) musste sich mit einem undankbaren 4. Platz zufrieden geben.

Wenn das nicht motiviert- ein dickes Lob von Heidi Rabenstein an ihren Teamkameraden Ottfried Bach.
mimi
Beiträge: 338
Geschrieben: Do, 30.04.2009 11:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu allen Leistungen! 
Um eine Antwort zu schreiben, muss man Mitglied der Community sein.
Weitere Informationen und die kostenlose Anmeldungen findet man unter 'Community'.

  Seite: [1]
  SVC-Foren-Übersicht > Leichtathletik > aktuelle Saison > Laufgruppe > Mark Klauß siegt in Köthen


~http://www.concordia-stassfurt.de~
:: © 2003-2007 Stefan Rösler ::