SV Concordia Stassfurt

Hinweis: Diese Seite wird seit dem 30.06.2009 nicht mehr aktualisiert!
NEU: www.gaensefurther-sportbewegung.de und www.hv-stassfurt.de

Porträts


Sindy Hantschel

Sindy Hantschel Geboren: 28.05.1987 in Magdeburg
Grösse: 1,70 m
Gewicht: 60 kg
Cheerleader seit: Januar 1999
Ich bin Cheerleader weil: Tanzen mein größtes Hobby ist und weil wir zusammen eine super-Truppe sind
Tätigkeit: Azubi (Rechtsanwaltsfachangestellte)
Berufswunsch: Rechtsanwaltsfachangestellte
Hobbys: Party, Tanzen, Shoppen, Freunde treffen
Am liebsten esse ich: Nudeln, Mc's
Lieblingsgetränk: KiBa, Korn-Cola, Wodka-Cola
wenn ich kein Cheerleader wäre, würde ich: mich langweilen und meine Freizeit
nicht so sinnvoll nutzen wie jetzt
weil Träume erlaubt sind, wenn ich schon einen Frosch küssen würde, sollte sich dahinter verbergen: mein Freund

Sylvia Rudolph

Sylvia Rudolph Geboren: 01.12.1987 in Staßfurt
Grösse: 1,67 m
Gewicht:  
Cheerleader seit: Oktober 2000
Ich bin Cheerleader weil: ich mich gern zu Musik bewege und dabei jeden Schulstress vergessen kann
Tätigkeit: Abiturientin 2007
Berufswunsch: Eventmanagerin
Hobbys: tanzen, singen, malen, schwimmen
Am liebsten esse ich: RiRo-Nudeln, Eierkuchen
Lieblingsgetränk: kalte Milch
wenn ich kein Cheerleader wäre, würde ich: einsam, traurig und allein zu Hause
in meinem Zimmer sitzen
weil Träume erlaubt sind, wenn ich schon einen Frosch küssen würde, sollte sich dahinter verbergen: mein kuscheliger Schnuckibär

Rebekka Kircher

Rebekka Kircher Geboren: 06.11.1987 in Freising
Grösse: 1,71 m
Gewicht:  
Cheerleader seit: November 2002
Ich bin Cheerleader weil: mir das Tanzen und die Auftritte Spaß machen
Tätigkeit: Abiturientin
Berufswunsch: Möbel-Designer
Hobbys: tanzen, Freunde treffen, shoppen, zeichnen
Am liebsten esse ich: Weißwurst und Breze
Lieblingsgetränk: O-Saft, Whisky-Cola
wenn ich kein Cheerleader wäre, würde ich: gelangweilt sein
weil Träume erlaubt sind, wenn ich schon einen Frosch küssen würde, sollte sich dahinter verbergen: meine Traumhochzeit

Sophie Lettau

Sophie Lettau Geboren: 07.03.1990 in Staßfurt
Grösse: 1,70 m
Gewicht:  
Cheerleader seit: Mai 2003
Ich bin Cheerleader weil: ich das Tanzen liebe, meine Weiber der Hammer sind und wir uns alle super gut verstehen
Tätigkeit: FSJ-lerin im Kindergarten
Berufswunsch:  
Hobbys: Party, Tanzen, Katzi, Rambo, meine Weiber, Schatzi
Am liebsten esse ich: Nudeln, Pizza, Mc's
Lieblingsgetränk: Wodka-O, Wodka-E, Wodka-Feige, KiBa, Sprite
wenn ich kein Cheerleader wäre, würde ich: total Langeweile haben und
nicht so viel Spaß mit meinen Weibern haben
weil Träume erlaubt sind, wenn ich schon einen Frosch küssen würde, sollte sich dahinter verbergen: mein Schatzi (Steven Borchardt)

Mandy Wilkendorf

Mandy Wilkendorf Geboren: 10.06.1987 in Schönebeck
Grösse: 1,58 m
Gewicht:  
Cheerleader seit: August 2003
Ich bin Cheerleader weil: ich das Tanzen liebe und meine Mädels alles für mich sind
Tätigkeit: Wirtschaftsassistentin
Berufswunsch: Modedesignerin
Hobbys: Tanzen, Party machen
Am liebsten esse ich: Spaghetti, Pommes
Lieblingsgetränk: O-Saft, Moscato, Whisky
wenn ich kein Cheerleader wäre, würde ich: gar nicht mehr klarkommen und mich total langweilen
weil Träume erlaubt sind, wenn ich schon einen Frosch küssen würde, sollte sich dahinter verbergen: ganz viel Geld und ein Hammer Urlaub

Franziska Steddin

Franziska Steddin Geboren: 10.06.1991 in Staßfurt
Grösse: 1,70 m
Gewicht:  
Cheerleader seit: November 2006
Ich bin Cheerleader weil: ich Spaß mit meinen Mädels beim Tanzen habe
Tätigkeit: Schülerin
Berufswunsch: ich überlege noch
Hobbys: Cheerleading, singen, feiern
Am liebsten esse ich: Spaghetti, Milchreis
Lieblingsgetränk:  
wenn ich kein Cheerleader wäre, würde ich: nicht so viel Spaß und weniger zu lachen haben
weil Träume erlaubt sind, wenn ich schon einen Frosch küssen würde, sollte sich dahinter verbergen: ein super sweeter Cheerleaderboy oder ein Glücksbärchi

Julia Weise

Julia Weise Geboren: 24.02.1992 in Staßfurt
Grösse: 1,60 m
Gewicht:  
Cheerleader seit: März 2007
Ich bin Cheerleader weil: ich es liebe mit anderen zu tanzen und Spaß zu haben
Tätigkeit: Schülerin
Berufswunsch: Einzelhandelskauffrau
Hobbys: Tanzen, Schwimmen, Zeichnen
Am liebsten esse ich: Nudeln mit Tomatensoße
Lieblingsgetränk:  
wenn ich kein Cheerleader wäre, würde ich: mich langweilen
weil Träume erlaubt sind, wenn ich schon einen Frosch küssen würde, sollte sich dahinter verbergen: viel Geld

zurück



~http://www.concordia-stassfurt.de~
:: © 2003-2007 Stefan Rösler ::