SV Concordia Stassfurt

Hinweis: Diese Seite wird seit dem 30.06.2009 nicht mehr aktualisiert!
NEU: www.gaensefurther-sportbewegung.de und www.hv-stassfurt.de

Wir über uns


Sportliche Betätigung ohne Wettkampfstress


 
Grundgedanken für die Gründung dieser Sportgruppe war die Suche nach sportlicher Betätigung, ohne Wettkampfstress, nur aus Spaß am Sport. So wurde diese Gruppe am 01.01.1999 im Freundeskreis gegründet und ist eine Abteilung beim SV Concordia.

Bei den Übungsstunden wird vorwiegend Fußball gespielt. Einmal in der Woche trainieren diese Sportler, sie wollen nur fit bleiben und so ist ihr Training nicht auf Wettkampf ausgerichtet.

Die Freizeitsportler sind zwischen 30 und 45 Jahre alt – vielleicht doch schon Senioren?

Sie würden sich auf jeden Fall über jeden neuen Mitstreiter freuen, der Interesse hat und schon ein bisschen Fußball spielen kann.


Trainingszeiten

Tag Zeit Ort
Donnerstag 19.30-21.00 Sekundarschule Nord

Abteilungsleitung

Abteilungsleiter Dirk Poschke


Andere Abteilungen des SV Concordia Stassfurt im WWW

Überblick




~http://www.concordia-stassfurt.de~
:: © 2003-2007 Stefan Rösler ::